Home » Sport »

HSV – SV Werder Bremen: Noch 4.000 Tickets erhältlich

 

Für das kommende Bundesliga-Heimspiel des HSV gegen den SV Werder Bremen am 18. Februar 2012 (Anstoß 15.30 Uhr) in der Imtech Arena wurden bislang 53.000 Karten verkauft. 4.000 Tickets sind noch erhältlich.

HSV logo 150x150 HSV   SV Werder Bremen: Noch 4.000 Tickets erhältlichDiese bekommen Sie wie immer im Onlineshop auf www.hsv.de, in den HSV Fanshops, im Service Center in der Imtech Arena, in allen HSV-Vorverkaufsstellen oder über die Telefonhotline 01805 – 478 478 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz; Mobilfunk max. 0,42EUR/Min.).

Der Artikel hat dir gefallen? Dann bewerte ihn bitte
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading ... Loading ...
 
 
 

1 Comment

  1. Jan sagt:

    Das Spiel war echt der Hammer. Freue mich schon auf die kommende Saison mit dem SV Werder

 
 

Leave a Comment